Jahreshauptversammlung 2023

Am 25.3. trafen sich die Vereinsmitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung im Vereinsheim am Seelbacher Weiher.
Das vergangene Jahr konnte sehr positiv abgeschlossen werden, da die Vereinsaktivitäten wieder zugenommen haben.
Die größte Veranstaltung war die 30. Deutsche Modelltruck Meisterschaft, die nach zweimaligen Verschieben endlich stattfinden konnte. Eine besondere Veranstaltung, die sogar die Fernsehteams von RTL NRW und dem WDR nach Siegen lockte um darüber zu berichten.
Es gab auch zahlreiche Ehrungen, die der Vorstand persönlich durchführen könnte.
10 Jahre:
Jannis Birlenbach, Dirk Birlenbach
25 Jahre Florian Schäfer
30 Jahre Jörg Mrkwitschka (aus dem Vorjahr)
Die weiteren Jubilare bekommen ihre Urkunden zu einem späteren Zeitpunkt. 
Nach einem kleinen Imbiss erfolgten die Wahlen.
Hier hat sich der langjährige Kassierer Paul H. Schäfer nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen. 
D. Birlenbach dankte ihm für 37 Jahre Vorstandsarbeit und überreichte ihm mit großem Dank ein kleines Präsent.
Als Nachfolger wurde Tobias Herwig als neuer Geschäftsführer Kasse gewählt. T. Herwig stellte dafür gleichzeitig sein Amt als Geschäftsführer Allgemeines zur Verfügung.
In dieses Amt wurde Florian Schäfer gewählt.
Als Beisitzer wurden Andreas Viereck und Thomas Göldner wiedergewählt. Justin Jäger wurde als 3. Beisitzer ebenfalls in den Vorstand gewählt.
Wir danken allen für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die Aufgaben, die wir gemeinsam bewältigen werden.

(Im Bild von links: D. Birlenbach, Tobias Herwig, Florian Schäfer, Andreas Viereck, Thomas Göldner) nicht im Bild Justin Jäger