Weiher säubern 2023 & Fahrtag Minitrucker Aschaffenburg

Ein ereignisreiches Wochenende für die IGS.

Am 1. April haben die Mitglieder der IGS Siegerland e.V. dem "Förderverein zur Erhaltung des Naturfreibades Seelbacher Weiher" tatkräftig bei der Reinigung des Weihers geholfen.

Da die IGS den Weiher außerhalb des Badebetriebes für ihre Boote nutzt, helfen wir jedes Jahr bei dieser Aktion dem Förderverein, damit dieser den Badebetrieb aufrechterhalten kann.

Trotz des absolut schlechten Wetters wurde diese Aktion durchgeführt und man hatte doch recht viel Spaß im Dauerregen.

Nach erfolgreicher Reinigung konnte sich bei einer Bockwurst und einem Getränk gestärkt werden.

 

Am darauffolgenden Sonntag ist eine Delegation der IGS bei den "Mini-Truckern Aschaffenburg" zu Gast und nehmen an deren Fahrtagen teil.

Hier kann man wieder sehr schöne Modelle sehen und auf dem Parcours seine Runden mit dem Modell drehen.