Modell Truck Tage 2018

 

Am 13. und 14. Oktober war es wieder so weit.

 

Die Modell Truck Tage der IGS-Siegerland zogen wieder viele Besucher in die Kulturhalle Richerfeld in Siegen-Eiserfeld.

 

Auf unserem ca. 200qm großen Parcour wurden viele verschiedene Modelle zur Schau gestellt. Vom Bagger über Radlader, Kipper, Schieberaupen bis hin zur Planierwalze waren in den Baustellen die unterschiedlichsten Baumaschinen im Einsatz. Die Große Siebanlage siebte die Erde bevor mit dieser ein neuer Parkplatz errichtet wurde.

 

Auf unseren Speditionhöfen wurden mit Gabelstaplern die unterschiedlichsten Güter verladen und mit Flachbettaufliegern transportiert, während an anderer Stelle große Mengen an Rundholz gelagert und verfrachtet wurde.

 

Es war ein tolles Wochenende.

 

Wir sagen Danke den Gastfahrern für ihre Teilnahme an diesem tollen Event.
Zu nennen sind da unsere Freunde vom FMT Kurpfalz, MTF Siegtal, RC Truckers aus Limburg/Niederlande, Minitrucker Aschaffenburg, die Ruhrstädter sowie einigen Privatfahrern.
Ein großer Dank gilt auch den Besuchern, ohne die die Veranstaltung nicht so erfolgreich gewesen wäre. Und ein besonderer Dank unseren Mitgliedern sowie unserem Küchenteam und den zahlreichen Kuchen- und Salatspenden. Ebenfalls einen herzlichen Dank unseren Sponsoren.

 

Wir freuen uns schon auf nächste Jahr.