Die IGS-Siegerland ist zum 6. Mal Deutscher Modell Truck Meister. Tanja Schäfer, Paul-Heinrich Schäfer und Justin Jäger holten den Titel ins Siegerland.

Die IGS-Siegerland ist zum 6. Mal Deutscher Modell Truck Meister. Tanja Schäfer, Paul-Heinrich Schäfer und Justin Jäger holten den Titel ins Siegerland.


Die Modelltruck Tage sind vorbei. Die Halle ist geräumt und leer. Und wir sind fix und alle. Aber es hat sich gelohnt. Es waren zwei wunderschöne Tage.
Vielen Dank an unsere Vereinsmitglieder, die uns bei der Veranstaltung geholfen haben. Sei es beim Aufbau und Abbau, sei es während den zwei Tagen. Danke an die ganzen Vereinsfrauen, die wieder mal ein hervorragendes Catering gezaubert haben. Danke an die Familien der Vereinsmitglieder, die uns mit Kuchen und Salatspenden unterstützt haben. Danke an die Sponsoren, die uns finanziell unterstützt haben.
Ein Dank auch an die Gastfahrer, die von weit her gereist sind und unseren Parcours super belebt haben, so dass die Zuschauer immer was zu schauen hatten.
Vielen Dank an unsere Gäste und Zuschauer von denen wir wieder ein positives Feedback bekommen haben.
Es war ein tolles Wochenende.
Vielen Dank sagt die IGS Siegerland e.V.


Der nächste Clubabend findet am Mittwoch den 06.11.2019 um 19:30 Uhr im Vereinsheim am Seelbacher Weiher statt.