40 Jahre Flugmodellsportclub Oberes Weißtal e.V.

Anläßlich des 40 - jährigen Vereinsbestehens veranstaltete der Flugmodellsportclub Oberes Weißtal e.V. eine große Modellbauausstellung am
22. - 23.02.2014 in Wilnsdorf - Rudersdorf im Haus Heimat.
Unter dem Motto "Faszination Modellbau" wurden den Besuchern verschiedene Sparten des Modellbaus gezeigt. Bei den Modellfliegern wurden Flugzeuge mit beeindruckender Spannweite ausgestellt und es wurden Videos vorgeführt, die diese schönen Modelle in Aktion zeigten.
Die Eisenbahner der I.G. Modellbahn Dielfen stellten einen Teil ihrer Anlage aus auf der es, vor allem für unsere 1:87 Modellbauer, jede Menge Anregungen gab.
Von der IGS Siegerland wurden einige LKW- und Schiffmodelle ausgestellt und soweit möglich auch vorgeführt. In einem seperaten Raum wurde die Anlage der 1:87er aufgebaut, die mitlerweile schon eine beachtliche Größe erreicht hat.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung auf der sich die verschiedenen Modellbauspaten über ihr Hobby austauschen konnten.Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei den Modellbaukollegen des Flugmodellsportclub Oberes Weißtal für die Einladung und wünschen alles Gute für die nächsten 40 Jahre.
Im Anschluss finden sich noch ein paar Bilder.