Modell Truck Tage der IGS-Siegerland

Am 14. und 15. Oktober fanden unsere diesjährigen Modell-Truck-Tage in Siegen-Eiserfeld statt.

In der ca. 300qm großen Modelllandschaft, gab es auch dieses Jahr wieder viel zu sehen und zu erleben. Auf unserem großen Speditionshof wurden mit viel Geschick LKW per Gabelstapler be- und entladen, wobei der Ein oder Andere eine neue Leidenschaft entdecken konnte. Selbst die kleinsten aus unserem Verein gingen dabei mit viel Eifer und Geschick zu Werke. Von der großen Erdaushubbaustelle wurde die Erde zur neuen Siebanlage transportiert, die dieses Jahr das erste Mal ausgestellt war und somit die größte Neuerung darstellte. Von dort konnte die Erde dann per Radlader in verschieden großen Körnungen weiter verladen und mit Kippern zur letztendlichen Verarbeitung zur neuen Grillhütte gebracht werden, da dort ein neuer Parkplatz entstehen sollte. An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an Georg Hirschauer, der wie auch im letzten, Jahr die Planung des Parcours übernommen hat. Wer so viel "arbeitet" muss auch gut Essen. Dafür gab es in unserem Truckerbistro allerhand Köstlichkeiten, die durch unser tolles Küchenteam liebevoll zubereitet wurden. Auch hier nochmal einen herzlichen Dank an unsere Frauen, die uns so toll unterstützen. Ebenfalls bedanken möchten wir uns, bei allen Gastfahrern, die uns auch dieses Jahr wieder besucht und so klasse mit ihren Fahrzeugen unterstützt haben. Auch ihr habt dafür gesorgt, dass wir alle zwei super Tage mit viel Spaß und tollen Gesprächen hatten und wir würden uns freuen wenn wir euch auch bei den Modell-Truck-Tagen 2018 wieder begrüßen dürfen.