Jugend- und Familienfahrt 2017

Familien und Jugendfahrt der IGS 2017

Die diesjährige Jugendfahrt der IGS Siegerland fand am 25.11.2017 statt. Es ging nach Lüdenscheid.

Lüdenscheid ??? Ja nach Lüdenscheid in die Siku / Wiking Modellwelt.

Dies ist eine Ausstellung beider Marken.

Nach einer sehr interessanten Führung durch die fast 100-jährige Unternehmensgeschichte, in der die Schwerpunkte der Marken SIKU und WIKING erklärt wurden konnten wir die Modelle in Ruhe bestaunen.

Besonders unsere Jugendlichen (und Erwachsenen) hatten in der Modellwelt Spaß, da auf

Unterschiedlichen Dioramen alle fernsteuerbaren Fahrzeuge getestet werden konnten.

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt.

Allen Teilnehmern hat der Tag einen rießen Spaß gemacht und ich glaube wir werden den Besuch

bestimmt noch mal wiederholen.

Patrick Arhelger (Jugendwart)