Frühjahrsfest bei Walter Schneider VAG in Siegen Weidenau

 

Am Samstag den 30.04.2016 waren wir mit unseren LKW bei Walter Schneider VAG in Siegen Weidenau eingeladen um im Rahmenprogramm des diesjährigen Frühjahrsfest zu fahren.

 

In der Werkstatthalle von Skoda dürften wir einen kleinen Teil unseres Parcours aufbauen.

Detlef hatte einen Anhänger voll Erde besorgt, auf dem gebaggert und gefahren werden konnte.

 

Des weiteren gab es mehrere Premieren. Paul und Florian zeigten das erste mal ihren neuen selbstgebauten Radlader in Aktion und Alfred überraschte alle mit einem neuen 4-Achskipper.

Die neue Stonemaster Mulde und der Mercedes Pritschenwagen von Matthias und Patrick wurde eingeweiht und Dirk und Tobias nahmen erste Fahrstunden mit dem Radlader von Andreas.

Steffen zeigte das erste mal seinen neuen selbstgebauten Tieflader und Dirk präsentierte seinen MAN im neuen Farblook.

 

Wir hatten einen tollen Tag möchten uns sehr herzlich bei der Fa. Schneider für die Einladung bedanken und freuen uns schon auf das nächste mal.

 

Im Anschluss gibt es noch ein paar Bilder.