Auto- und Frühjahrsmart in Neunkirchen

Am 10.05.2015 waren wir zu Gast beim Neunkirchener Auto-und Frühjahrsmarkt.

 

Für diesen Anlass haben wir unsere, mittlerweile schon sehr beachtliche 1:87er Landschaft aufgebaut und dort diverse Modelle vorgeführt. Von "brennenden" Häusern, sich hebenden Gullydeckeln bis hin zur beleuchteten Stadt gab es wieder viel zu sehen und zu bestaunen.

 

Die Schiffsmodellbauer stellten wieder ihre liebevoll gebauten Modelle aus und Karl-Otto gab einblicke in die Bauweise und Funktion seines Feuerlöschbootes.

 

Die 1:16er Modelltrucks hatten einen kleinen Parcours aufgebaut auf dem gebaggert und gefahren wurde.

 

Die großen 1:8er Trucks dürften natürlich auch nicht fehlen. Bernd nutzte die Möglichkeit um mit seinem Truck die Kinder zu begeistern in dem er sie auf seinem Tieflader durch die Räumlichkeiten chauf­fie­rte.

 

Für uns alle war es eins gelungene Veranstaltung bei der wir viel Spaß hatten.

Im Anschluss noch ein paar Bilder.