Die IGS-Siegerland hatte wieder ihren angestammten Platz im Hüttensaal der Siegerland Halle während der 2 Tage der Creative Hobby Welt Messe in Siegen. Das war auch gut so, denn die Herren der Schöpfung fanden sich vielfach an unserem Stand wieder. Ihre Frauen konnten unterdessen in aller Ruhe einkaufen gehen.

Parcoursaufbau am Freitag Abend war sehr schnell erledigt.
Warten auf Einlaß!
Alfred Büdenbender hatte seinen Gummi-Bärchen-Truck dabei.
Dampfbarkasse von Achim Rohde.
Fischkutter von Gerhard Sauer.
Friedhelm Bäcker´s Flugkünsten stand auf einmal ein Baum im Weg. Ob das auch der Flugüberwachung gemeldet wurde ;-) ?
Da wo Andreas Viereck Erde hinliefern sollte, stand ein dreister Falschparker.
Die Juroren entschieden: ABSCHLEPPEN und VERSCHROTTEN, den Lamborgini !
…..und Verschrottung !!!
Helmut Pardey schob immer wieder mit seinem Schlüter die Erde zusammen.
Bei den 1zu87 Modulen staunte so manch ein Zuschauer, dass man die kleinen Dinger auch fernsteuern kann.